Entwurf + Planung

Der gebaute Raum ist durch seine baulichen Elemente wie Fenster, Türen etc. vorgegeben. Moderne Innenarchitektur nimmt Bezug dazu auf und schafft Lösungen, die dem Menschen ein Mehr an Nutzen und Wohlgefühl bringen.

Zu meinen Stärken zählt die strukturierte Raumplanung. Meine Entwürfe haben klare Strukturen und schaffen Ordnung für „klare Raumverhältnisse”. Sie setzen dort an, wo die Standardplanung aufhört, behalten stets die Details im Blick und bleiben offen für Alternativen. Das Ergebnis sind beeindruckende Raumansichten.

Als Team, in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten und Bauherr wirke ich oftmals bereits in einem frühen Planungsstadium bei der räumlichen Strukturgebung mit. Ich entwickle das Raumkonzept für die Innenräume für eine Symbiose von außen nach innen.

Details

Optikerstudio

Details

Arztpraxis

Details

Badplanungen

Details

Küche