Wohnräume

Das Geheimnis wie aus Wohnräumen Wohnträume werden liegt in der richtigen Mischung aus Raumdesign und dem Zusammenspiel eines guten Gestaltungskonzeptes. Durch mein feines Gespür für ausgefallene Materialien und Textilien, mein Faible für besondere Farbkonzepte, Möbel und Accessoires entsteht eine Balance zwischen Harmonie und Spannung für einzigartige Raumansichten.

Räume wie ich sie gestalte, laden zum Erleben mit allen Sinnen ein und unterstreichen ihre Einzigartigkeit bis hin zur Exklusivität. Kreative und raffinierte Detaillösungen optimieren jedes Konzept. Alle Komponenten folgen einem Ziel – der Umsetzung ihrer Wohnträume.

Individuell entwerfe ich dazu die passende Möblierung oder stelle vom Stuhl bis zum Kleiderhaken die wirkungsvollsten Produkte zusammen. Dekorationen wie Vorhänge, Rollos, Tapeten, Teppiche und ausgefallene, pfiffige Accessoires ergänzen das Interieur.

Details

Bäder

Details

Küchen

Details

Wohnen